Ein zauberhafter Start ins Jahr 2024

Unser Neujahrsapero am 4. Januar im Pavillon Weggis

Das Jahr 2024 hat begonnen, und wir wollten es gebührend willkommen heissen. Am 4. Januar versammelten sich rund 30 Mitglieder vom Gwärb Verein im Pavillon, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustossen. Die Vorfreude auf das, was kommen mag, und die Neugier auf die gemeinsamen Erlebnisse waren förmlich zu spüren.

Die Bäckerei Tschumi hatte uns mit einer Fülle von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, die nicht nur unseren Gaumen erfreuten, sondern auch unsere Herzen höherschlagen liessen. Von delikaten Canapés bis hin zu herzhaften Häppchen – jeder Bissen war ein Genuss und trug dazu bei, dass dieser Abend unvergesslich wurde.

Das Highlight des Abends war zweifellos der grosse Dreikönigskuchen, der uns von der Bäckerei Tschumi offeriert wurde. Jeder von uns war gespannt, ob er das Glück haben würde, einen der drei versteckten Könige im Kuchen zu finden. Denn wer einen König fand, erhielt einen Gewerbegutschein im Wert von 25 CHF.

Das Wetter spielte ebenfalls perfekt mit. Trotz des frühen Januars wurden wir mit angenehmen Temperaturen verwöhnt. Hier sind einige Impressionen von unserem unvergesslichen Neujahrsapero:

Die strahlenden Gesichter, das fröhliche Lachen und die herzlichen Gespräche – all das machte diesen Abend zu etwas Besonderem. Es war nicht nur eine Feier zum Jahresbeginn, sondern auch eine Gelegenheit, um gemeinsam auf das Vergangene zurückzublicken und voller Hoffnung auf das Kommende zu schauen.

Möge das Jahr 2024 genauso reich an Glücksmomenten, Gemeinschaft und unvergesslichen Erlebnissen sein wie dieser Neujahrsapero im Pavillon Weggis. Cheers auf ein zauberhaftes neues Jahr! 🥂✨